Unser Target Operating Model ​Marketing & Sales​​

Mit unseren Beratungsansätzen richten wir das Kerngeschäft unserer Mandanten kompromisslos auf die Customer Journey aus.

Profitabler Vertriebserfolg:

Belastbare Messung & Modellierung des Customer Lifetime Values, Ausbau Kundenbasis bei stringenter Berücksichtigung des CLV​

Kundenerlebnis:​

Multi-Kanal-Kundenfokus, effektive Verzahnung von Marketing & Vertrieb, holistische Steuerung und ​personalisierter Content

Konvergenz & Retention:​

Nutzung Cross- und Upselling-Potenziale und Fokus auf Churn-Vermeidung (bereits ab Akquisition) mit Predictive Modelling

Customer-Centric Design:​

Data-Driven Strategien in digitalisierten Angeboten, Einbindung Customer-Insights / 360°-Kundensicht in Awareness-Maßnahmen und Angeboten

Unser Ansatz: Strategy Consulting meets BigTech – von Design ​und Implementierung.​

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Unser Ansatz: Strategieberatung meets Big Tech – von Design bis Implementierung.

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Projektbeispiele