Unser Target Operating Model ​Operations & Service​​

Wir transformieren die Company Journey unserer Mandanten mit unseren Beratungsansätzen hin zu mehr Leistungsfähigkeit, Effizienz und Flexibilität. ​

Effizienz:​

Identifikation von Kostentreibern und Umsatzpotenzialen, klare Zielwerte auf einheitlicher Datenbasis, Performance-Leadership für mehr Raum für Innovationen​

Strategie & Roadmap:​

Klares Zielbild statt ad-hoc Entscheidungen, klare Verantwortlichkeiten mit cross-funktionaler Ausrichtung​

People & Culture:​

Zukunftsfähige Strukturen für höhere Mitarbeitermotivation & -effizienz, gezielte L&D Maßnahmen, Staffing und „People-Enablement“-zentrische Strategieumsetzung​

Retention & Service-To-Sales:​

Kundenzentrischer Blick auf Abläufe und Prozesse mit Service-Design zur Retention-Maximierung durch Automatisierung & ​optimale Verzahnung​

Unser Ansatz: Strategieberatung meets Big Tech – von Design bis Implementierung.

#1

#2

#3

#4

Projektbeispiele